Was gibt´s Neues

DFB Pokal Finale

Heueueu, der BVB hats mal wieder geschafft: Ein Endspiel! Der Gegner is nicht leicht - aber mit denen nehmen wir es trotzdem auf. Wird schöießlich auch mal wieder Zeit das ein Pott um den Borsigplatz gefahren wird.

Wie das bei DFB Pokal Spielen immer so is, kann Erich die Übertragen. Und das macht er auch! Auf allen Fernsehern und Beamer flackert morgen das Spiel. Und da das Wetter auch wirklich Klasse aussieht, sind auch die Flimmerkisten auf den Terassen im Gang. Noch mehr Platz um die Jungs anzufuern.

Die Türen gehen um 17 Uhr auf. Pünktlich sein is angesagt - wird bestimmt voll. Und alleine große Tische frei halten is nicht - da is Erich streng morgen. Soll schließlich für alle Platz sein.

Bier Die Karte Termine Reservieren Hinkommen

MO - SA ab 17 Uhr • Vor BVB Heimspielen 2 1/2 Stunden vor Anpfiff geöffnet

Impressum